Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen
  1. FAQ - sortiert nach Themengebieten:
  2. Meine Bestellung
  3. Lieferung

    Wie hoch sind die versandkosten?

    Deutschland und Österreich:
    Wir liefern ab 50.00 € versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich!
    Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von 50.00 nach Deutschland und Österreich fallen €5.90 an Versandkosten an.

    Die Schweiz:
    Wir liefern ab 150.00 € versandkostenfrei für eine Lieferung in die Schweiz!
    Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von 50.00 nach die Schweiz fallen 24.80 an Versandkosten an.

    Eine vollständige Übersicht erhalten Sie auf unserer Versandkostenseite.

    Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

    Bei uns gibt es KEINE Mindestbestellmenge!

    Von wo liefern Sie?

    Wir liefern unsere Blumenzwiebeln von unserem Lager im niederländischen Voorhout.

    Wohin liefern Sie Ihre Blumenzwiebeln?

    DutchGrown™ liefert Blumenzwiebeln innerhalb von Europa, Großbritannien und den USA.

    Wie hoch sind die Lieferkosten pro Land?

    Eine Übersicht über die Versandkosten pro Land finden Sie hier.

    Ich möchte meine Bestellung im Oktober oder November (statt im September) erhalten, ist das möglich?

    Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, einen Wunschmonat für die Lieferung anzugeben. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Monats ausliefern. Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

    DutchGrown entscheiden lassen
    September
    Oktober
    November

    Stimmt es, dass man bereits im Frühjahr Blumenzwiebeln vorbestellen kann, die dann im Herbst gepflanzt werden?

    Ja, wir bieten bereits ab Februar Blumenzwiebeln an, die im Herbst gepflanzt werden können, wie Tulpen, Narzissen, Krokusse und Hyazinthen. Die Lieferung dieser Blumenzwiebeln beginnt im September. Viele unserer Kunden sichern sich ihre bevorzugten Sorten mit einer Vorbestellung, so dass sie nicht befürchten müssen, dass ihre Lieblingsblumenzwiebeln zum Zeitpunkt der Pflanzung ausverkauft sind. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt.

  4. Zahlung
  5. Produktrückgabe
  6. Garantie & Qualität
  7. Pflanzen und Pflege

Wie hoch sind die versandkosten?

Deutschland und Österreich:
Wir liefern ab 50.00 € versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich!
Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von 50.00 nach Deutschland und Österreich fallen €5.90 an Versandkosten an.

Die Schweiz:
Wir liefern ab 150.00 € versandkostenfrei für eine Lieferung in die Schweiz!
Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von 50.00 nach die Schweiz fallen 24.80 an Versandkosten an.

Eine vollständige Übersicht erhalten Sie auf unserer Versandkostenseite.

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Bei uns gibt es KEINE Mindestbestellmenge!

Von wo liefern Sie?

Wir liefern unsere Blumenzwiebeln von unserem Lager im niederländischen Voorhout.

Wohin liefern Sie Ihre Blumenzwiebeln?

DutchGrown™ liefert Blumenzwiebeln innerhalb von Europa, Großbritannien und den USA.

Wie hoch sind die Lieferkosten pro Land?

Eine Übersicht über die Versandkosten pro Land finden Sie hier.

Ich möchte meine Bestellung im Oktober oder November (statt im September) erhalten, ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, einen Wunschmonat für die Lieferung anzugeben. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Monats ausliefern. Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

DutchGrown entscheiden lassen
September
Oktober
November

Stimmt es, dass man bereits im Frühjahr Blumenzwiebeln vorbestellen kann, die dann im Herbst gepflanzt werden?

Ja, wir bieten bereits ab Februar Blumenzwiebeln an, die im Herbst gepflanzt werden können, wie Tulpen, Narzissen, Krokusse und Hyazinthen. Die Lieferung dieser Blumenzwiebeln beginnt im September. Viele unserer Kunden sichern sich ihre bevorzugten Sorten mit einer Vorbestellung, so dass sie nicht befürchten müssen, dass ihre Lieblingsblumenzwiebeln zum Zeitpunkt der Pflanzung ausverkauft sind. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt.

Schauen Sie sich bitte die allgemein gestellten Fragen an, bevor Sie uns kontaktieren. Dort werden Sie wahrscheinlich die Antwort auf Ihre Fragen finden. Wenn Sie auf dieser Website keine Antworten auf Ihre Fragen finden können, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, so dass wir Ihnen helfen und diesen Abschnitt für andere Fach- und Geschäftsleute verbessern können.