Fragen und Antworten

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  1. FAQ - sortiert nach Themengebieten:
  2. Meine Bestellung

    Kann ich meine Bestellung ändern?
    +

    Ja, Sie können eine Bestellung ändern, aber nur innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

    Kann ich meine Bestellung stornieren?
    +

    Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, es sei denn, die Bestellung wurde bereits versandt.

    Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
    +

    Wir bestätigen immer automatisch jede Bestellung, die wir erhalten. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail, da es sich oft um einen Tippfehler in der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse handelt. Sie können uns jederzeit eine E-Mail an info@dutchgrown.de mit Ihrem Vor- und Nachnamen, den Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, schicken und wir können Ihnen die Auftragsbestätigung erneut per E-Mail zusenden.

    Ich möchte, dass meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweicht. Ist dies möglich?
    +

    Ja. Sie haben die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine von Ihrer Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse anzugeben.

    Ich möchte meine Bestellung im Oktober oder November (statt im September) erhalten, ist das möglich?
    +

    Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, einen Wunschmonat für die Lieferung anzugeben. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Monats ausliefern. Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

    DutchGrown entscheiden lassen
    September
    Oktober
    November

    Stimmt es, dass man bereits im Frühjahr Blumenzwiebeln vorbestellen kann, die dann im Herbst gepflanzt werden?
    +

    Ja, wir bieten bereits ab Februar Blumenzwiebeln an, die im Herbst gepflanzt werden können, wie Tulpen, Narzissen, Krokusse und Hyazinthen. Die Lieferung dieser Blumenzwiebeln beginnt im September. Viele unserer Kunden sichern sich ihre bevorzugten Sorten mit einer Vorbestellung, so dass sie nicht befürchten müssen, dass ihre Lieblingsblumenzwiebeln zum Zeitpunkt der Pflanzung ausverkauft sind. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt.

  3. Lieferung
  4. Zahlung
  5. Produktrückgabe
  6. Garantie & Qualität
  7. Pflanzen und Pflege

Kann ich meine Bestellung ändern?
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Ja, Sie können eine Bestellung ändern, aber nur innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
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Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, es sei denn, die Bestellung wurde bereits versandt.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
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Wir bestätigen immer automatisch jede Bestellung, die wir erhalten. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail, da es sich oft um einen Tippfehler in der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse handelt. Sie können uns jederzeit eine E-Mail an info@dutchgrown.de mit Ihrem Vor- und Nachnamen, den Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, schicken und wir können Ihnen die Auftragsbestätigung erneut per E-Mail zusenden.

Ich möchte, dass meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweicht. Ist dies möglich?
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Ja. Sie haben die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine von Ihrer Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse anzugeben.

Ich möchte meine Bestellung im Oktober oder November (statt im September) erhalten, ist das möglich?
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Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, einen Wunschmonat für die Lieferung anzugeben. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Monats ausliefern. Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

DutchGrown entscheiden lassen
September
Oktober
November

Stimmt es, dass man bereits im Frühjahr Blumenzwiebeln vorbestellen kann, die dann im Herbst gepflanzt werden?
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Ja, wir bieten bereits ab Februar Blumenzwiebeln an, die im Herbst gepflanzt werden können, wie Tulpen, Narzissen, Krokusse und Hyazinthen. Die Lieferung dieser Blumenzwiebeln beginnt im September. Viele unserer Kunden sichern sich ihre bevorzugten Sorten mit einer Vorbestellung, so dass sie nicht befürchten müssen, dass ihre Lieblingsblumenzwiebeln zum Zeitpunkt der Pflanzung ausverkauft sind. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt.

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